Unsere Mission und Vision

Unsere Mission:
"Desinfektion völlig ohne Schadstoffe – zum Wohle der Menschen und Natur. Das ist Solenal. Entwickelt von führenden Wissenschaftlern und Unternehmern."

Unsere Vision:
"Solenal ist weltweit DIE hochwirksame Naturdesinfektion, die Menschen, Tiere und die Umwelt schützt."

Wir vereinen hohe unternehmerische Kompetenz und Innovationsfähigkeit mit umfassend medizinisch-wissenschaftlicher Expertise. Gemeinsam haben wir hochwirksame, umweltschonende und nachhaltige Desinfektionslösungen geschaffen, deren Anwendungsbereiche nahezu universell sind. Unser Anspruch? Sauberes Trinkwasser, keimfreie Raumluft und unbedenkliche Hygiene gewährleisten – für mehr Lebensqualität eines jeden Einzelnen!

Nachhaltige Desinfektion

Was ist Solenal und wie wirkt es?

Mehr erfahren

Unser Produkt

Solenal - Desinfektion mit elektrolytisch aktiviertem Wasser.

Die Herstellung von Solenal erfolgt durch einen von uns designten und patentierten elektrolytischen, mechanischen Produktionsprozess: Daraus resultiert der einzigartige Wirkstoff Solenal.

Unsere Produkte bieten umfassende und nachweisliche Sicherheit-in nachhaltiger Form, ohne Alkohol. Unser Wirkstoff zerstört schnell wirksam Viren, Bakterien und Pilze ohne Ausbildung von Resistenzen auf Hände, Flächen, Gegenstände und Geräte sowie in Räumen und in Wasser. Im Gegensatz zu den aus der Historie entstandenen alkoholischen Desinfektionsmittel wirkt Solenal ohne alkoholischen Inhaltsstoffe und ist biologisch abbaubar. Solenal enthält keine Konservierungsstoffe. Der Wirkstoff, den auch unser körpereigenes Immunsystem produziert, die Hypochlorige Säure, wurde dermatologisch bestätigt und wurde mit dem BIOzert-Siegel ausgezeichnet. Solenal zerfällt nach der Anwendung einfach in seine natürlichen Bestandteile Wasser und Salz.

Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.